120er Reifen/ 3,5" felge auf 600er Kult

  • Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal eine RF600 Felge (3,5") mit 120er Reifen in der Kult verbaut und diese eventuell eingetragen?

    Ich würde gerne von dem 110er auf 120er Reifen wechseln, da es ja quasi keine neuen Reifen mehr in der 110er Breite gibt.

    Die RF600 Felge würde ,soweit ich es im Teilekatalog gesehen habe, Plug&Play passen. (und passt optisch zur hinteren)

    Nur wie sieht es mit der Eintragung aus? Was brauch ich da alles??(

    Leider kenne ich bei mir in der Region keinen TÜV´ler der mir mal schnell sagen kann was ich alles benötige.

    Danke Schon mal im Voraus

    MfG Done

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.