Vergaser synchronisieren - wo sind die Anschlüsse?

  • Hallo zusammen,

    hatte heute meine 1200er Neo beim freien Schrauber um die Vergaser synchronisieren zu lassen. Er hat das schon ein paar Mal gemacht, hat auch das nötige Werkzeug und weiss was er tut.

    Tja, soweit so gut. Wir konnten die Vergaser dennoch nicht synchronisieren - weil an meinen Vergasern keine Anschlüsse für die Uhr sind!! Zumindest haben wir trotz intensiver Suche nichts gefunden. An den Vergasern ist nichts, was auch nur annähernd wie ein Anschluss aussieht wie bei anderen Vergasern/Bandit Vergasern.

    Habt ihr eine Ahnung was uns da auf die richtige Fährte führen könnte? Wo sind bei meiner die Anschlüsse?

    Grüße

    Markus

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.