Liegen geblieben.. :( Gaszug gerissen ?

  • Hallo zusammen,

    ich hab heute eine Tour mit meiner 1200er NEO gemacht. Auf dem letzten Kilometer ist folgendes passiert.

    Ich beschleunigte, schaltete in den 3. Gang und ich konnte ab dem MOment kein Gas mehr geben.

    Bin dann in eine Haltebucht auf der Landstrasse gerollt ....

    Der Gaszug kommt mir irgendwie lockerer vor und es passiert nichts mehr...

    Ich bin dann über den nebenliegenden einen Radweg, mit halben Chocke mit 15 km/h nach Hause gefahren...

    In der Garage habe ich mal am Gaszug gezogen und unterm Tank, etwa Mittig bewegt sich noch was. Kann einer der beiden Züge gerissen sein ?

    Erstmal wäre mir wichtig zu wissen, was es wohl sein kann und wieviel Aufwand das ganze bereitet wird ??

    Habe noch Garantie vom Händler, welcher jedoch 150 km weg ist :(((

    Bitte helft mir ;)

    Gruss Michael

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.