Motor Klackert/Schlägt Gsf 1200 s Wfva 9 Bandit

  • Moin, irgendwie werde ich nicht warm mit meiner Schönen Bandit.

    Gsf 1200s 98 PS 23.000tkm aus 2003

    Sport auspuff von bos.

    Ich habe so ne Art Klacker oder Schlag Geräusche.

    Und wollte mal Fragen ob einem das bekannt vorkommt oder weiß was es ist.

    Bei gezogen kupplung /Im Leerlauf /während der Fahrt im kleinen Gang 20kmh kann man das sporadisch höheren.

    Zündkerzen /Öl mit Filter sind neu.

    Aktuelles Problem das moped bleibt nicht an, außer die Standgas Schraube ist kommplett rein gedreht.

    Naja denke, das er in diesem Fall eh kein unterschied macht was der vergaser sagt.

    Habe 3 videos hochgeladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe man kann es erkennen, ich bin der Meinung das die Drehzahl abfällt wenn das Geräusch kommt.

    Hört Ihr das auch so?

  • Dieses Thema enthält 130 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.