Motor Klackert/Schlägt Gsf 1200 s Wfva 9 Bandit

  • Moin, irgendwie werde ich nicht warm mit meiner Schönen Bandit.

    Gsf 1200s 98 PS 23.000tkm aus 2003

    Sport auspuff von bos.

    Ich habe so ne Art Klacker oder Schlag Geräusche.

    Und wollte mal Fragen ob einem das bekannt vorkommt oder weiß was es ist.

    Bei gezogen kupplung /Im Leerlauf /während der Fahrt im kleinen Gang 20kmh kann man das sporadisch höheren.

    Zündkerzen /Öl mit Filter sind neu.

    Aktuelles Problem das moped bleibt nicht an, außer die Standgas Schraube ist kommplett rein gedreht.

    Naja denke, das er in diesem Fall eh kein unterschied macht was der vergaser sagt.

    Habe 3 videos hochgeladen:





    Ich hoffe man kann es erkennen, ich bin der Meinung das die Drehzahl abfällt wenn das Geräusch kommt.

    Hört Ihr das auch so?

  • This threads contains 116 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.