Hitzeschutzlack oder nicht ?

  • Servuz,

    wie bei so vielen hat auch meine Bandit nen verschrammten Motordeckel. Ist halt so wollte ich nichts machen.

    Allerdings blättert in letzter Zeit der Lack drumrum ab.

    Nun habe ich den perfekten Farbton im Keller liegen. Irgendnen Felgensilber, passt aber perfekt. Die Fußrasten hatte ich mal etwas modifiziert und nachlackiert, sieht kein Mensch.

    Dahher meine Idee die Farbe auch auf dem Motordeckel anzuwenden, die schrammen etwas zu glätten, so dass das Ganze wieder adequat aussieht.

    Kann ich so nen normalen Lack auf dem Deckel anwenden oder platz das ab ? Klar steht drauf nicht über 50°C anwenden aber was wären die Folgen ? Wie gesagt der Faebton ist perfekt und günstig war die Dose auchnoch

    Meine Lackierkünste sind gut, daher denke ich, dass ich nen vernünftiges Ergebnis hinbekomme.

    LG Bounty

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.