6er Kult nach läuft nach 5 Jahren bescheiden

  • Hallo,

    so hab meine kleine nach 5Jährigem Winterschlaf wach geküsst aaaaaaaaaaber die Zicke zickt natürlich :(

    Neu kam Öl + Filter, Zündkerzen sahen noch gut aus also mal mit der Messingbürste drüber und wieder rein, der Luftfilter kam neu, erst Versuch mit dem alten Sprit war ganz bescheiden, also hab ich heut den Sprit abgelassen, 5 Liter Super Plus rein mit Zugabe von 40m ml Liqui Moly MTX Vergaserreiniger ( LIqui Saft ), so dann das Teil nochmal angeschmissen un was laufen lassen, das ganze sah dann so aus ( hab en Video davon gemacht dürfte besser sein als wenn ich versuch das euch alles zu erklären...


    Das da is der Luftfilter: Luffi


    Zicke@work


    So jetzt meine Frage was kann es sein? desweiteren wer ist aus der Gegend vom Westerwald ( Montabaur, Limburg, Altenkirchen ) der Ahnung von der Sache hat und mal drüber schauen könnte ( natürlich gegen einen gewissen Unkostenbeitrag und was zu Futtern!!!) ?

    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Roman


    P.s. ich wohne mit der Zicke in 57647 Enspel, der ein oder andere kennt den Ort evtl. durch den Stöffel Park...

  • This threads contains 39 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.