hab ich wieder Scheiße gebaut ? an Drosselklappe rum gefummeld gsf 1250

  • hab mir mal gedacht nach den Luftfilter zu schauen und ihn bei Bedarf mal sauber zu machen (bei ca 9000km) und wo ich dann den Filter runter hatte lachten mich die Drosselklappen an und da ich meine blöden Finger mal wieder nicht still halten konnte mussten diese auf die Drosselklappe drücken und siehe da , sie hat sich verstellt .:patsch: der Grund war halt das sie mir nicht geschlossen genug erschien, das war sie aber durch die Aktion dann wohl . meine Frage ist , könnte es sein das die Drosselklappen nun nicht mehr synchron laufen und müssen sie irgentwie wieder angelernt werden ??(

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.