Kühlflüssigkeit tropft aus Überlaufschlauch trotz korrekter Füllung.

  • Das Thema wurde schon mal besprochen, ist aber schon etwas her und es gab auch keine richtige Lösung...

    Habe das Problem, dass Kühlflüssigkeit aus dem Überlaufschlauch tropft, siehe Beitrag der letzten Posts:


    RE: 1250 EVO Füllmenge Kühlwasser


    Deckel vom Kühlerstutzen habe ich bereits gewechselt. Kühlflüssigkeit dehnt sich normal im warmen Zustand aus, halt nur nicht komplett ins Ausgleichgefäß, sondern ein Teil tropft aus dem Überlaufschlauch unter dem Bike raus. Schläuche sind alle frei. Pegel im Ausgleichsbehälter steigt auch leicht an im warmen Zustand und sinkt auch wieder beim Abkühlen, aber es tropft halt auch kräftig unterm Bike raus.Der Stand im Behälter im warmen Zustand kurz unter Minimum...

    Ist auch normales Ausdehnen der Flüssigkeit, kein Überkochen oder Ähnliches. Lüfter springt auch korrekt an. Verstehe auch das Konstrukt nicht ganz, siehe Bild im Anhang.DE8D092A-BB7C-4218-96E3-6FEB7DE5DA97_autoscaled.png

    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank schon mal fürs Mitüberlegen...

    Sam

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.