GSF 1200 SA ABS GV75A Bj 1999 Hauptbremszylinder Vorne

  • Moin Banditgemeinde,

    weiß wer, wo es die passenden Reparatursätze für den HBZ vorn für die 12er mit ABS Bj 1999 gibt.

    bei vielen Anbietern steht zwar in der Verwendungsliste drin das die auch für die ABS -Variante passen, passen aber nicht.:S

    bei meiner 12er ABS Variante ist der Kolben 51mm lang , Durchmesser ist 16 mm ( exakte Maße 50,88 mm lang und im Durchmesser 15,81mm )

    Mein HBZ blockierte obwohl das Rad sich drehte also die Beläge waren nicht in Bremsposition.

    ich konnte den Hebel nicht drücken zum Bremsen, was hohen Puls und viel Adrenalin verursacht.=O=O

    Anscheinend klemmte der Kolben im HBZ und ein Druckaufbau zum bremsen war nicht möglich.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    bleibt alle gesund

    IMG_20200428_215940_autoscaled.jpg

    banditforum.de/index.php?attachment/50685/

    IMG_20200428_220056_autoscaled.jpg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.