1. Gang und 2. Gang geht nicht rein !

  • Hallo zusammen und schön hier zu sein.

    Ich habe meiner Bandit auf der letzten fahrt schön laufen lassen und als ich von der Bahn runter bin ließ sich weder Neutral noch der erste Gang einlegen.

    Nun ist es leider so das ich zwar wenn der Ganghebel ganz unten ist kein Gang drin ist aber die Neutralanzeige nicht anzeigt. Der Ganghebel lässt sich jetzt auch nicht mehr weiter runter in den ersten Gang schalten .

    Nach oben habe ich noch 3 Gänge welche sich auch schalten lassen . Die Kupplung trennt auch noch richtig .

    Jemand eine Idee was sich da verabschiedet haben könnte ? Die Maschine hat knapp 30000 runter .

    Grüße

  • This threads contains 44 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.