GN77 Standrohre baugleich zu WVA8 Standrohren?

  • Moin,

    ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall mit meiner 600er POP (WVA8), wobei das Rechte Standrohr von meiner Gabel verbogen ist. Auf der suche nach einer Günstigen Möglichkeit den Schaden zu reparieren bin ich auf dem Gebrauchtmarkt auf eine Gabel von einer 600er Kult (GN77) gestoßen. Meine Idee war jetzt, ein Standrohr von der Gabel auszubauen und gegen das verbogene an meiner zu tauschen, sofern es Natürlich passt. Die komplette Gabel zu tauschen wird ja nicht möglich sein, da ja die Halterung des Kotflügels der beiden Maschinen unterschiedlich ist und ich mir auch nicht sicher bin ob dies bei den Bremszangen auch der Fall ist. Ich hoffe ihr kommt mir weiterhelfen, oder habt vielleicht auch andere Lösungsvorschläge. Könnte es vielleicht auch sein dass die Standrohre von einer ganz anderen Maschine passen?


    Vielen Dank im Vorraus