1200er Bandit bj 99 läuft nach Kurzschluss nur noch auf Zylinder 4

  • moin moin.


    Meine neu erworbene Bandit will nicht mehr vernünftig laufen nachdem ich einen Kurzschluss verursacht habe.


    Ich habe beim überbrücken versehentlich als ich die plusklemme ansetzen wollte den pluspol und den Rahmen gleichzeitig berührt 🙈.

    Kurzer Funken und das wars eigentlich. Die 30er Sicherung links seitlich am Heck ist rausgeflogen und wurde natürlich bereits ersetzt. Alle anderen Sicherungen sind heil.


    Seit dem läuft die gute nur noch auf Zylinder 4. Krümmerrohre 1,2 und 3 bleiben komplett kalt. Habe ich die cdi gekillt oder haben die Spulen jetzt einen am Sender?


    * Zündfunke ist auf allen Zylindern vorhanden

    *Tank ist halb Voll

    *Motor lief vor dem Zwischenfall tadellos

    *wenn sie auf dem 4ten Zylinder vor sich hintuckert macht die Lima 13v ca.


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Ein schönes Restwochenende euch allen.

    Lg Marcel ✌

  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.