Welchen Benzinfilter fü rmeine 6er?

  • Nabend :)


    Ein Filterwechsel steht an. Da hab ich mich auf die Suche bei Laux gemacht. Lustigerweise wird dort keiner aufgeführt für meine WVA8. Grad so als wäre da von Haus aus kein Filter in der Spritleitung verbaut. Ist dem so??


    Da ich weiß wie Sprit transportiert wird, habe es 20 Jahre lang in der Binnenschifffahrt selber mitgemacht, möchte ich auf einen Filter nicht verzichten, denn ich weiß was alles da drin sein "kann".


    Ich bin also auf der Suche. Papierfilter macht wohl bei wenig Sprit im Tank u.U. Probleme beim Durchfluss, dass kenne ich noch von anderen Maschinen.

    Welchem Filter nehmt ihr und habt gute Erfahrungen gemacht?


    Gruß Dirk

    Ride it like you stole it :police_1:

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.