Frage zu Ansaugstutzen

  • Abend,


    Ich habe das berühmt berüchtigte Flaschluft

    Problem.


    Die ansaugstutzen von Luftfilterkasten zum Vergaser habe ich im Verdacht. Und zwar direkt am Anschluss zum Vergaser (nicht am flansch zum Luftfilterkasten). Siehe Bild.

    Die Gummis wirken relativ flexibel.


    Oder gleich ein neuen Luftfilterkasten kaufen ?

    Kostet um die 300€ original, daher ungern.


    Gibt es Alternativen zum kauf von den Stutzen und dem Luftfilterkasten außer original suzuki ?


    Im Forum hört man ja nur das die ansaugstutzen am Zylinderkopf zikken oder irre ich mich?


    Auch ändert sich die Drehzahl wenn ich von oben auf den luftfilterkasten "deckel" spruche (Siehe Bild).

    Ist das ein Problem ? Für mich hört es sich nicht schlimm an da es ja vor dem Luftfilter "undicht" ist.

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.