Hilfe :( Kupplungsausrückstange WVA8 Bandit 600

  • Ich habe eine Bitte. Evtl. Kann mir jemand von Euch helfen.


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Bandit 600 (WVA8) für meine Frau gekauft.


    Ich habe die Abdeckung des Ritzels der Kette entfernt und den Deckel innen gesäubert. Dabei habe ich auch die Kupplungsdruckstange entfernt und gereinigt. Nach der Reinigung, habe ich alles wieder zusammengesetzt. Allerdings trennt die Kupplung jetzt nicht mehr. Ziehe ich die Kupplung, wenn ein Gang eingelegt ist, trennt die Kupplung nicht.


    Ich habe x-Mal den Deckel neu montiert und auch den Kupplungszug eingestellt. Trotzdem kein Effekt. Die Kupplung trennt nicht.


    Als der Deckel und die Kupplungsdruckstange zum reinigen war, wurde der Motor gestartet, da mein Sohn in der Zeit den Endtopf montiert hat und ,,probegehört" hat.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Chris

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.