Wiederbeleben Kult 600

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine Bandit nun Wiederbelebt werden soll und das erste, elektrische Problem behoben scheint, geht es nun unerfreulich weiter.



    Gestern Mittag erste Startversuche. Nach n paar Minuten lief sie auch. Leider sehr unrund. Nachdem sie nur im Joke lief und die mittleren Krümmer kalt blieben hab ich sie nach kurzer Zeit abgestellt.


    Gerade komm ich in die Garage. Es stinkt nach Benzin und das Ölschauglas ist voll bis oben hin.


    Meine Vermutung für den nicht vorhandenen Motorlauf und die Sache mit dem Sprit: Vergaser verdreckt. Schwimmerkammer läuft über, über den Vergaser läuft Sprit in den Motor.


    Kann das jemand so bestätigen?


    Viele Grüße

    Alex

  • This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.