Suzuki Bandit 1200 macht zischende Geräusche

  • Hallo liebe Community.

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner 1200er Bandit.Die ist BJ.2003 und die fahre ich jetzt schon 12 Jahre.

    Die lässt im Leerlauf oder bei langsamer Fahrt deutlich hörbare zischende Laute von sich.Nicht bei jedem Takt sondern nur ab und zu ,aber schon öfters. Hört sich an ,als ob man Kompression prüft und nicht dicht draufhält.

    Woher die kommen ,konnte ich noch nicht feststellen. Vom Auspuffkrümmer kommen sie nicht, eher im Bereich Zylinder oder Vergaser.

    Hatte schon jemand solche Geräusche und könnte mir evtl. einige Tipps oder Ratschläge geben?

    :happy1:

    Viele Grüße aus der Südpfalz

  • This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.