Schwachstellen bei der Bandit im Verschleiß?

  • Hi zusammen,

    ich habe mal eine Frage zur Inspektion der Bandit 1250S Baujahr 2010.


    Ich habe mir die Maschine vor 8 Wochen mit 5700km zugelegt (Schnäppchen ;-)). Jetzt habe ich 8000km drauf und sah zufällig, dass mit 6000km eine Inspektion fällig gewesen wäre.

    Da ich vom Fach bin, kann ich technisches selbst erledigen, doch im Serviceheft steht was vom Austauschen der Bremsleitungen und Kupplungsleitung alle 4 bzw. 2 Jahre. Die Leitungen sind fast überall ummandelt, womit ich nicht sehen kann, ob die wirklich getauscht werden sollten.

    Kann mir jemand mitteilen, ob es bezüglich einer Inspektion Schwachstellen bei der Bandit gibt - vor allem bei Bremsleitungen oder Kupplungsleitung?

    Sollte ich auf irgendwas besonders achten oder etwas unbedingt auswechseln?


    Danke euch und viele Grüße,

    Maze

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.