Freie Rostpartikel im Tank. Meinung?

  • Hallo miteinander,

    als ich heute einen genaueren Blick in den Tank meiner 96ger, 600 Bandit warf, hab ich auf dem Boden des Tanks lose Roststückchen entdeckt(Voller Tank). Wirklich feine Stückchen. Fast wie Sand der sich abgesetzt hat. (Hoffe auf dem Bild kann man es erkennen)

    Sporadisch sind mir auch 1Cent große Rostflecken aufgefallen. Wenige aber sie sind da.

    Ist sowas bedenklich?

    Ich lerne gerade erst das Schrauben und den Lappen hab ich auch erst seit Oktober.

    Jetzt hab ich natürlich bedenken dass die Vergaser verstopfen könnten. :|

    Grüße Andre

    20210109_113351.jpg

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.