Geräusch im Schubbetrieb

  • Mahlzeit miteinander ;).

    Ich bräuchte mal eure Hilfe oder Rat. Ich hab zwar schon versucht ein passendes Thema zu finden aber bin nicht so richtig fündig geworden.

    Und zwar macht meine Bandit auch diese Heul-Geräusche beim beschleunigen. Was ja irgendwie normal zu sein scheint. Nur hab ich im Schubbetrieb das heißt wenn ich vom Gas weg gehe eine Art dumpfes Rassel oder starkes vibrieren. Kling wie wenn es vom Motor her kommt, aber so richtig zuordnen kann ich es leider nicht. Hab die bandit schon so gekauft, nur mach ich mir irgendwie Gedanken ob das normal ist oder doch was ernsthaftes sein könnte X/ . Kettenspannung hab ich schon überprüft und eingestellt aber ändert sich leider nix. Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder Vermutung was das sein könnte? Ist in jedem Gang, wenn ich vom Gas gehe und so zwischen 3000 und 5000 Umdrehungen. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp :patsch: . Danke euch schon mal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.