Tipps für neue gebrauchte Tachoeinheit?

  • Nabend zusammen,


    nachdem ich mich jetzt seit Monaten mit meiner defekten Tachoeinheit rumärgere (ich schrieb bereits etwas dazu), suche ich aktuell einen neue Einheit für meine nackte GSF 650 NA aus 2008. Ich werde bei Ebay nicht wirklich fündig, das Originalteil mit über 400 Euro ist außerhalb meines Budgets. Habt ihr Tipps, wo ich vielleicht fündig werden könnte? Hat hier noch jemand den Keller voll? ;-) Ich habe grundsätzlich auch keinen Stress mit diesen digitalen Ersatztachos von zum Beispiel Louis, doch ich finde dort keine Lösung für mein jetziges ABS-Lämpchen, welches für mich persönlich doch recht wichtig ist.

    Danke für eure Hilfe!

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.