Vergaser reinigen - nur Dichtung oder Reparatursatz?

  • Hallo werte Forengemeinde,

    ich will den Winter nutzen um meine Vergaser zu reinigen und zu synchronisieren.

    Diesbezüglich meine Frage: Benötige ich erfahrungsgemäß einen kompletten Reparatursatz, oder reicht die Vergaserkammerdichtung?

    Wollte den oberen Teil mit der Membran unberührt lassen und erstmal die Schwimmerkammer + Düsen reinigen. Oder spricht da was gegen?

    Ich entschuldige mich schonmal, dass Thema zum 100sten mal aufgemacht zu haben, habe aber in der Suche keine präzisen Antworten auf meine spezifischen Fragen finden können.

    Grüße

    Turbojupp

  • SKrull 18. November 2021 um 05:48

    Hat den Titel des Themas von „Vergaser reinigen - nur Dichtung oder Reperatursatz?“ zu „Vergaser reinigen - nur Dichtung oder Reparatursatz?“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.