Lenkschloss /Diebstahlsicherung

  • Guten Abend Gemeinde,

    An meinem Caféracer ist eine andere Gabel einer Gsxr1000 k5 verbaut bei der beim Umbau, auf ein Zündschloss verzichtet wurde und die Zündung nun über einen Kippschalter betätigt wird. Es besteht so also keine Diebstahlsicherung. Da der Rahmen von einer Gsxr1100 bj. 88 ist gab es damals ja schon einen Diebstahlschutz. Nun wollte ich mich informieren ob hier jemand schon Erfahrungen in die Richtung hat mit so einem Umbau. Reicht zb bei Bremsscheibenschlössern das mitführen oder muss ich das extra eintragen lassen? Evtl gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten.

    Viele Grüße

    Nikolas

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.