Geräuschkulisse OK, oder eher alles fritte 😱

  • Hallo liebe Bandito's & Bandita's ...

    Unten habe ich ein paar Videos angehangen von morgens früh und nach 32 km Autobahn, meist moderat sprich bei etwa 3 bis 4 tausend Umdrehungen...

    Ich weiß nicht ob ich mir nur was einbilde und die muss so klingen, oder dir ist kurz vorm Ende.

    Das ich sie über alles liebe meine dicke POP😜...

    Bin ich wirklich gespannt was ihr sagt, es wohnt leider kein Bandit in der Nähe zu dem ich mal fahren kann, der das dann mal richtig unter die Ohrmuschel nimmt, deshalb dann eben so, hoffe aber auch das es zum Erfolg führt...

    Bisher keine Vergaser Reinigung, Einstellung etc. Vorgenommen, passiert in der Winter Pause, aber ich möchte es jetzt mal mit nem additiv probieren ob sich dadurch was verbessert ( weiß auch das sich die Meinungen über einen Zusatz enorm unterscheidet).

    Werde auch im Winter dazu nach der Reinigung, klaro synchronisieren und wenn das Geld stimmt das v Kit verbauen...

    PS. Für eine Reinigung des Vergasers, könnt ihr mich anschreiben, auf meiner Arbeit haben wir ein neues geniales Ultraschall Bad, das groß genug ist für einige Vergaser Brücken, also nur so am Rande den es interessiert 😉...

    Und möchte auch das Ventilspiel überprüfen, aber das ist nicht mal gerade eben so gemacht, naja für einige hier vielleicht so aus dem Handgelenk, aber ist für mich doch n paar Stunden zu Werkeln...

    Aber genug jetzt von dem was alles noch kommt, ich bräuchte eure Hilfe und wenn ich einen an der Waffel habe ruhig Schreiben...

    Ich danke euch allen erstmal für eure Mühen und wünsche euch steht's eine gesunde und freudige Fahrt ✌️

    Euer Mike

    VID_20220830_055111(0).mp4 nach der fahrt

    VID_20220830_142125(0).mp4 mittags gestartet

    VID_20220830_144405(0)(0)(0)(0).mp4 nach der Autobahn bei ca. 5000 umdr.

    VID_20220830_052701(0)(0).mp4 morgens

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.