Bridgestone Bt016 Pro ausreichend?

  • Hallo.

    Ich überlege ob ich beim nächsten Reifenwechsel vorne und hinten den BT016 Pro nehmen sollte oder einen deutlich teureren, aber moderneren Conti Trail Attack 4.

    Ist der Unterschied speziell in der Nasshaftung und im kalten wirklich so gravierend besser?

    Ich fahre die 12er Bj 2006 mit ABS.

    Damals bin ich auf der ZX12r am liebsten den Pilot Power oder Pilot Power 2CT gefahren und hatte grosses Vertrauen selbst im nassen in den Reifen.

    Der BT016 ist ja nochmal besser.

    Was sind Eure Erfahrungen und Empfehlungen?

    Die Laufleistung spielt mir hierbei eine untergeordnete Rolle. Der Reifen sollte auf nasser, kalter Strasse zuverlässig funktionieren ohne dass ich unnötig Geld ausgebe.

  • This threads contains 75 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.