Gelegenheit macht offensichtlich Banditen :-) Neuvorstellung

  • Moin an alle Banditen :)

    Ich bin Dennis aus Eberswalde, 38 Jahre alt, und habe zufällig eine Bandit 600 aus 99 abgegriffen für fast geschenkt.

    Der ursprüngliche Plan war, die Bandit wieder auf Vordermann zu bringen, und zu verkaufen. Also ein klassischer Zwischenhandel (Privat).

    Allerdings hat mir der Stil der Bandit so gut gefallen, dass ich eine, ich sag mal, persönliche Beziehung zu ihr aufgebaut habe. Nach abladen und zwei Bier später allein mit ihr in der Garage, war klar: sie muss bleiben :D .

    Für den Geldbeutel nicht so gut da ich noch andere Projekte habe die abgeschlossen werden müssen, aber nu.

    Jetzt ist es so, und ich werde von meinem 125er A1 Schein aus 2003 einen Aufstieg machen auf A2 und nach zwei weiteren Jahren Offen. Den passenden Antrag stelle ich im März (eine Empfehlung der Fahrschule).

    Die Technischen Voraussetzungen bringt die Bandit auch rein zufällig mit, da sie auf 35 KW durch sperre im Gashahn als gedrosselt eingetragen ist. Inwieweit diese noch vorhanden ist, muss ich erstmal erkunden. Legal wäre ich schon gerne unterwegs :S.

    Ich freue mich über informative Sitzungen hier, und kann hoffentlich in ein paar Jahren von Erfahrungen zehren und weitergeben.

    Ich werde hier mal ein Bild einstellen, sofern erlaubt, vom IST Zustand der Bandit. Viel verändert wird da nicht, außer Wartungstechnisch auf Stand gebracht.

    ">Bild 1

    Bild zwo


    Viele grüße, und bis Bald :thumbup:

  • SKrull 10. Januar 2024 um 14:41

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.