Suzuki bandit 600 gn77b startet nicht....hilfe

  • Hallo zusammen!

    Wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben besitze Ich eine Suzuki Bandit 600 gn77b Baujahr 1995. Leider habe ich nun seit ca. 4 Wochen das folgende Problem:
    Ich habe meine Suzuki aus dem Winterschlaf geholt und Sie ging Problemlos an. Seit ca. 1 Monat habe ich sie stehen lassen. Als ich sie vorgestern versucht habe Sie anzuwerfen, wollte sie leider einfach nicht starten.

    Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert : Batterie mehrmals aufgeladen, schwimmerkammer abgelassen, jeweils die 2 Zündkerzen an der Seite ausgetauscht und Bremsenreiniger auf die Anssauggummis gesprüht. Alles leider ohne Erfolg. Finde es auch sehr fragwürdig das die Suzuki nun auf einmal nicht mehr funktioniert, da sie vor einem Monat problemlos angesprungen ist.

    Bin leider kein gelernter Schrauber und würde mich auf Hilfe freuen, da ich die Fahrten mit der Suzuki jetzt schon vermisse!

    Im Anhang sende ich euch ein Video, wie sich meine Suzuki beim starten anhört. Wie man hören kann hat sie leichte Aussetzer, man meint sie würde gleich starten tut sie jedoch leider nicht ;(

    Aufgrund der maximalen Dateigröße habe ich mein Video auf Youtube shorts veröffentlicht. https://www.youtube.com/shorts/UDS5LESoHX8

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.