Wer hört hier mal rein? GSF 600 läuft nicht...

  • HI,

    habe hier eine 96er Bandit 600. Diese stand 4 Jahre und der Sprit ist komplett in den Motor gelaufen. Habe ca. 8 Liter Suppe rausgeholt. Alles soweit gereinigt, Auspuff auch abgemacht und durchgespült, neue Batterie, neue Kerzen, neues Öl mit Filter. Sauberer Sprit, Hahn gereinigt. Gaser komplett zerlegt (!), geschallt, gereinigt, durchgeblasen, ...

    Sprint mit Choke an und rumpelt rum. Wenn sie warm wird läuft sie unrund und geht irgendwann teilweise mit Zischen und einem Klirrgeräusch aus. Es gibt auch Silvesterböller aus dem Auspuff. Guck ich nach Funken, hab ich diese. Kabel scheinen ok. Kerzen hab ich 8 Stück zum testen. Standgasschraube ist die Hölle. Entweder dreht sie auf 4000 oder geht sofort aus. Dazwischen scheint es nichts zu geben.


    Anbei ein Video. Sie poltert hässlich. Wohl auf 2 oder 3 Pötten. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. CDI hab ich schon ersatz getestet.


    Habt ihr Ideen? Wie weit wird die Gemischschraube ausgedreht?


    Danke,

    MArkus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.