Mein Sitzbankumbau vom Sattler

  • Hallöle, :hi:

    ich habe die Schlecht-Wetter-Zeit bereits genutzt, um meinen geplanten Sitzbankumbau zu starten. Also bin ich zusammen mit den letzten Sonnenstrahlen dierekt nach Henstedt-Ulzburg zu "Leder-Bike-Design" gefahren, um mir die Sache mal näher anzusehen. Einige kennen den Sattler ja schon von der BikerNight in Uetersen.

    Der Weg hat sich gelohnt!
    Ich bekam eine ausführliche Beratung und alles genau nach meinen Vorstellungen... na ja gut, also es waren im Grunde seine Vorstellungen die er mir aber ganz genau erklärt hat. Ich konnte Ihm zwar nicht ganz folgen :/ aber es hat sich alles sehr gut und überzeugend angehört. :thumbup_1:
    Also Sitzbank ins Paket und ab die Post.

    Eine gute Woche später ist das Paket wieder eingetroffen - und ich muss sagen: Es ist besser geworden als ich es erwartet hatte.

    photo-2450-7deff324.jpg photo-2451-9157355a.jpg photo-2452-e5c59d31.jpg

    Eine absolut perfekte Arbeit! :thumbsup_1:
    Im Vorderteil Viskoseschaum (statt Geleinlage), Sitzflächen in Antirutsch, eine perfekte Lendenwirbelstütze mit Sticklogo und eine erhöhte Soziussitzfläche.
    Und das alles zu einem guten Preis, der ganz locker gegenüber Bagster und Co. mithalten kann. :sehrgut:

    Eine kleinere Probefahrt habe ich heute schon mal gemacht. Sitzt sich sehr gut und Popo-aua sollte jetzt kein Problem mehr sein.
    Der nächste Sommer kann also kommen. :D

    Beste Grüße,
    der Andi

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung" :icon_smile:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.