An die Spezialrahmenfreunde

  • Steht extra nicht im Marktplatz, da ich hier nur eventuell jemandem ein neues Projekt aufzeigen möchte.

    Mir wurde ein Spezialrahmen / ganze Kiste angeboten - ich habe aber kein Interesse.
    Vielleicht ist ja jemand ganz wild auf so etwas, zumal die Kiste noch komplett ist und sicher mit einem Bandit Motor die Show ist...
    Ich kann es dann gerne weitergeben

    Hier ein paar Daten:

    Fahrzeughersteller: J.Rainer
    Typ: SERA
    Erstzulassung: 22.08.83
    Km unbekannt, Motor wurde komplettzerlegt, zusammengebaut und ist seid dem nicht mehr gelaufen.
    TÜV keiner (abgemeldet seid 30.08.2001)

    - Gitterrohrrahmen Herst. Rainer
    - Alutank (unter der Tankverkleidung)
    - Marzochi Telegabel
    - Koni Stoßdämper
    - Mizu Gabelbrücke
    - PVM Felgen
    - Haensle 4 in 1
    - Brembo Bremsanlage vo. und hi.
    - Spiegler Stahlflex Bremsleitungen
    - Zurückverlegte Fußrastenanlage Herst. KVT
    - Magura Lenker
    - Motor ist ein Suzuki GSX1100

    Bilder finden sich sicher dazu sicher im Netz, bei ernsthaften Intersse besorge ich welche.

    So sieht der Wekstattfund zur Zeit aus - da geht doch was mit 400er / 600er / 12er Motor, oder den Hobel restaurieren.

    img0719l.jpg

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Georg
    ---------------
    Geh einfach weiter und lächele, du kannst sie nicht alle töten!


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.