8 Tage Motorradtour in die Toskana

  • Einleitung:


    2009 verbrachten Alex und ich die zweite und die dritte Nacht unserer Großen Italien Rundreise [http://www.banditforum.de/wbb3…ge=Thread&threadID=308965] auf dem Campingplatz in Stia/Toskana (Region Arezzo). Wir haben eine schöne Landschaft mit tollen Motorradstrecken gesehen. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit um uns dort länger aufzuhalten. Mehr als eine Tagestour war zeitlich nicht drin.
    Dieses Manko habe ich ich jetzt nachgeholt.


    Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Für die An- und die Abfahrt habe ich mir jeweils 2 Tage Zeit gelassen, also blieben 4 Tage für Tagestouren vor Ort. Diese 4 Tage sind ausreichend. Letzendlich hätten auch 3 Tage genügt.



    Jetzt aber genug der einleitenden Worte. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Reisebericht.




    Toskana April 2011
    Dem Himmel so nah...

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
    BMW R1200GS

  • This threads contains 38 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.