• So ihr entarteten Irren...

    ...der Keule hat nen neues Spielzeug.
    Da mein Hobel ja nun leider im Fighterhimmel ist, musste was neues her.

    Also habe mich heute um 3:45 Uhr auf den Weg gemacht und ne 1200ér aus der Hansestadt Hamburch geholt.
    IMG_1669.jpg
    Heck (MGM HE 91 Bionic kurz) und nen Bugsoiler (MGM BS64) hab ich schon liegen.
    Banditpower Tankhutzen hole ich mir morgen ab, ebenso ne kleine Batterie.
    Das Ziel ist kein Edelfighter, sondern ne Fahrmaschine.
    Wo auf´m Treffen auch mal nen Reifen zerledert wird, oder man zu dritt mit zum Bierwagen eiert.....das übliche halt.

    Es soll möglichst schnell nen fahrbarer Untersatz draus werden.
    Gabel bleibt erstmal so, Motor kommt aus meinem Hobel rein, Die superkleinen Minitaster sind auch noch heile, ebenso der Endtopf.
    Mein altes Heck hatt auch absolut nichts abbekommen, aber ich will halt was neues bauen.
    Also wer Bock auf nen Junk Design 2 Mann Heck inkl. Heckrahmen und Sitzpolstern hat, einfach mal melden.

    Warum nenne ich den Bock ''Fiskus''? Ganz einfach die Karre wird fast komplett von ner Steuerrückerstattung bezahlt...^^

    Ab Montag wird der Eimer zerlegt, dann gibt es neue Infos, war halt Juckig drauf meinen ''Fang'' vorzustellen.....

  • Dieses Thema enthält 862 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.