Welche Anhängergröße für drei Moppeds?

  • Hallo zusammen,

    zwei Kumpels und ich planen gerade einen Moppedurlaub im Juni in Antermoia :thumbsup:
    War bisher schon ein paar mal mit nem zweier Anhänger da, super praktisch.
    Nun solls aber zum ersten Mal zu dritt da runter gehen, möglichst mit einem Auto ( 320d).

    Meine Frage: Welche Breite sollte ein Anhänger, bzw. welchen Abstand die äußeren Schienen haben um drei ausgewachsene Moppeds (Honda VFR800FI, F800GS und meine Triumph Sprint ST :icon_smile: ) unterzukriegen?

    Man sieht ja öfters Leihanhänger mit drei Schienen aber drei Moppeds passen da unmöglich nebeneinander. Denke am Besten ist es die GS in der Mitte und entgegen der Fahrtrichtung aufzuladen aber welche Breite brauchen wir dann ca.?
    Da wir alle woanders wohnen (120km entfernt) können wir auch nicht mal eben so einfach ne Stellprobe machen, das muss schon passen, wenn wir in den Urlaub starten :unsure:

    Vielleicht hat da ja der ein- oder andere Erfahrung oder sogar nen Dreier-Hänger in Südwestfalen? (Olpe - Bonn und Umgebung)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.