Tourenvideos vom Sommerurlaub 2014 Südtirol & Gardasee

  • Hallo

    Mittlerweile neigt sich die Saison leider schon wieder dem Ende zu. Der Sommerurlaub,den ich anfang des Jahres lange geplant hatte,ist leider auch schon lange vorbei. Ich habe aber wieder versucht,so gut es ging die tollen Eindrücke per Camera festzuhalten.

    Geplant waren 5 Touren:

    Stilfser Joch,
    Dolomitenrunde über Pordoipass,
    Kaiserjägerroute,
    Brasaschlucht-Valvestino-Lago d`Idro,
    Monte Baldo Umrundung.

    Bis auf die Kaiserjägerroute haben wir auch alle Touren gefahren.

    Das Stilfser Joch war für mich die wichtigste Tour,da wir noch nie dort oben waren,geschweigedenn mit dem Moped hochgefahren sind.

    Alles in allem waren es wieder 10 gelungene Campingtage ,in denen alle Interessen vereint werden konnten. Mopedfahren,Stadtbummeln, faul in der Sonne liegen usw.

    Ich hoffe,die Zusammenschnitte gefallen Euch und entfachen bei dem ein oder anderen ein wenig Fernweh. ;)

    Stilfser Joch :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pordoi :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brasa :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Monte Baldo :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Mario

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.