Mal ganz von vorne...

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir tips geben könnt bezüglich Motorradreisen.
    Ich habe sowas noch nie gemacht will das aber unbedingt mal in angriff nehmen für 2017.
    Meine Frage also wie fange ich denn da am besten an? Macht es sinn bei einem Veranstaler zu buchen? als beispiel 5 tage dolomiten für 750€
    Oder lieber selbst planen?
    Was könnt ihr denn besonders empfehlen? Also rein Strecken und Landschafts technisch?
    was muss man da beachten abgesehen von den Verkehrsregeln der anderen Länder?
    Wetterfeste klamotte usw.
    Wie stellt man das mit dem Gepäck an wenn man keine Koffer am Hobel hat?
    Fragen über Fragen.. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben.
    Find da kein so richtigen Anfang.
    Liebe Grüße! :)

    :brainsnake_1:

  • This threads contains 97 more posts that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.