Ist zufällig jemand im Zeitraum vom 16.6.18 bis 26.6.18 im südtiroler bzw. Gardaseeraum unterwegs ?

  • Hallo !

    Dieses Jahr bin ich wieder mal im Süden unterwegs. 4 Tage in Südtirol auf einem Campingplatz,danach 4 Tage campen am Gardasee. Ich habe mir kürzlich einen langen Traum erfüllt und mir einen motorradtauglichen Wohnwagen gekauft,der dieses Jahr auf die erste Jungfernfahrt geht. Wir sind in oben genanntem Zeitraum in dem Gebiet und ich würde gerne ein paar Runden mit der Bandit drehen. Dachte falls hier jemand auch zufällig dort ist könnte man sich kurzschließen,dann muss ich nicht alleine fahren. ;)

    Zwischen dem 16.6. ( Ankunft Bozen) und dem 19.6. (Weiterfahrt zum Lago) möchte ich gerne wieder mal das Stilfser Joch erklimmen und über Bormio und Gavia ( der Pass wäre für mich neu) wieder zurück nach Bozen.

    Zwischen dem 19.6. und dem 26.6. wäre ich dann im Raum Gardasee unterwegs und wollte da ein bißchen Kurven,Routen sind mir da relativ egal.

    Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar von euch Banditen da wären und man mal zusammen ein bißchen kurvenwedelt.

    mfg Mario

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.