Werkzeug... Was ist eigentlich nötig

  • Hallo zusammen,


    ich fahre jetzt schon seit einigen Jahren jedes Jahr auf eine große Motorradtour mit mehreren tausend Kilometern....


    Ich hab da immer gerne meinen Grundstock an Werkzeug dabei und habe es auch schon mehrfach benötigt...

    Natürlich ist das immer einiges an Gewicht.

    Insbesondere die Nüsse sind scheiße schwer....


    Hat von den Alteingesessenen hier jemand vll den Überblick und kann mir sagen, welche Nüsse eig. an der Bandit benötigt werden? Was für Schlüsselgrößen hat Suzuki an unseren Maschinen überhaupt verwendet...


    Gibt es Schlüsselgrößen die nirgends am Motorrad vorkommen?


    Gruß

    Andy

    Hab ich das gesagt oder nur gedacht??

  • This threads contains 60 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.