Zündverhalten 1200'er Pop Bj 2005

  • Hallo ihr Lieben, bin mal wieder zu doof etwas zu finden.

    Mein Problem : meine Suzi muckert komisch. Zwischen 2000-3000 U/min habe ich stotternde Gasannahme wenn ich den Hahn nicht voll aufreiße. Im Kalten Zustand mit wenig Schock im Standgas komisches Rückschlag ähnliches Zünden, immer nur ab und an und nur einmal, als hätte die nen Schluckauf.

    Tanke nur guten Sprit mit Additiven von Moly. Am WE synchronisiert alles bestens. Habe sogar den Original-Auspuff wieder dran gebaut da ich dachte es liegt am Hurric, wegen dem Staudruck aner nee nix immer das selbe.

    Grüße Micha:thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.