Lichtausbeute

  • Hallo liebe Banditengemeinde,


    hab mal ne Frage an alle Fighterfahrer und hoffe, mir kann einer weiterhelfen ( natürlich bin ich auch für Ratschläge von nicht-Fighterfahrern offen :) )
    Ich hab mir die Lampen-Maske "Destroyer" von GEMO Fighters zugelegt und bin mit der auch wirklich zufrieden.
    Allerdings ist die Lichtausbeute der Linsen mehr als dürftig...hab das Gefühl, selbst ein Teelicht würde da heller leuchten.
    Hat jemand von Euch ne Idee, welche Leuchtmittel mir mehr Licht geben würden für eventuelle Fahrten in der Dämmerung und welche Lampensorte momentan drin verbaut ist?

    Verbaut sind momentan die auf dem Bild.

    Wie auf dem 3. Bild vielleicht noch gaaaanz leicht zu erkennen ist, ist die Lichtausbeute wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    Allerdings passiert es mir manchmal, dass ich mich mal irgendwo bei Bekannten fest quatsche oder länger auf Arbeit bin und die Dunkelheit langsam einsetzt.

    Da kann ich mit diesem lächerlichen "Licht" der Teelichter in den Linsen die Straße eher erahnen als sehen.

    Daher wäre es echt genial, wenn jemand von Euch n Tipp hätte, mit welchem Leuchtmittel ich abends mehr sehen könnte.



    Gruß schon mal vorab

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.