Der Anfang ist gemacht, H7-Scheinwerfer mit LED nachrüsten, auch wenn es erst für Autos ist

  • Hier beim SWR gibts erste Infos dazu, ich bin sicher, wenn das Messer einmal in der Sau steckt, ist der Rest (Einsatz für Alle mit allgemeiner BE) und sinkenden Preisen eine Frage der Zeit (ehrlich gesagt, ich warte da auch schon drauf):

    https://www.swr.de/swraktuell/rad…uesten-100.html

    at Stephan, ich weiß, das banditforum ist kein Lesesaal für andere Sites, aber diese Meldung konnte ich einfach nicht unterschlagen :)

    Gruß aka Rainer, Leute bleibt gesund! :thumbup:

    Zitat Dörte Tebben :spruce_up_1: vom Sa. 17.02.2018, 19:52 über SWR1RP: "Wo immer ich auftauche, geraten die Leute ins Stocken." Zitatende ^^

    Don't talk to an idiot, he will lower you to his level and then beat you with experience :sarcastic:.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.