Orginal Federbein einstellen

  • Guten Abend Banditen,


    Ich habe mal Frage zu dem orginal Federbein der 1250er.

    Die Einstellung jetzt ist auf Stufe 4 und der Strich der Schraube steht auf H. Wie viel Umdrehungen rein oder raus keine Ahnung. Habe keine Lust da ewig zu probieren indem ich alle paar Meter anhalten muss und eine viertel Umdrehung rein oder raus drehen soll.


    Nun sollte ich ich meine bessere Hälfte bei der letzten Tour mit ausführen, was zum Glück wegen schlechtem Wetter entfallen ist :thumbsup: alleine fahren macht einfach mehr Spaß. Jedenfalls wollte ich dazu die Vorspannung des Federbeins erhöhen und habe zufällig im Handbuch gesehen, dass man die Schraube vorher komplett reindrehen soll und sich dann an die optimale Einstellung heran Tasten soll, was ich ja eigentlich vermeiden will. Warum kann ich nicht einfach auf Stufe 5 oder 6 drehen wenn ich mit Sozius fahre und danach wieder zurück? :/


    Gruß

    Tobi

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.