Unterkunft im Herzen des Allgäus

  • Hallo,

    wir waren bei einem Kurzurlaub in einem Hotel in einem kleinen Ort, in Missen im Herzen des Allgäus, nicht weit in die Alpen und nach Österreich.

    Es handelt sich hier um Brauereigasthof Schäffler mit wirklich tollen Zimmern und einer super Küche.

    Zimmer: unheimlich gemütliche Zimmer mit viel Holz und geschmackvoll eingerichtet.

    Wir hatten die Zimmerkategorie 'Malzboden', die etwas klein war. Die Schwiegereletern waren in 'Hopfengarten', die schön geräumig waren.

    Frühstück: reichlich und gut. besonders der Joghurt ist eine Empfehlung (wer es mag...)

    Essen: wie haben beide Abende dort gegessen. Es gab keinen Grund sich was anderes zu suchen. Ich hatte einen Cheesburgen (sehr gut) und ein Cordon Bleu (auch sehr gut). Meine Freundin zwei Tage lang Kässpätze :D . Die Schwiegereltern haben Flammkuchen und Schnitzel gegessen, was auch alles sehr gut war.

    Zum Hotel: Extra Motorradgarage, die von einem Auto belegt war. Unheimlich nette und freundliche Bedienungen. Alles in allem ''Urig' und ein absoluter Tipp.

    Im Allgäu gibt es massig kleine und kurvenreiche Straßen mit wenig Verkehr.

    Leider war ich mit dem Auto unterwegs (mit Schiwegereltern, beide 80 Jahre...)

    Gruß Jürgen

    Mercedes SLK320, Mazda CX-5 2,2ld

    Peugeot 2008e 08/23

    Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports mit DCT (09/22)

    Roses are Red, Violets are Blue, when I listen to Rammstein, my neighbors do too!!!