Einwintern

  • hallo freunde !

    In der vergangenheit hab ich mein moped (6er pop ) eher nicht eingewintert sondern in der garage einfach aufm hauptständer abgestellt - und lehrgeld bezahlt !

    Nachdem ich dieses jahr - biosprit sei dank - meine vergaser ohne witz 6 mal ein und wieder ausgebaut habe bevor sie endlich lief hab ich diesen winter nach meiner letzten tour den tank abgezogen und sie laufen lassen bis sie ausging in der hoffnung die vergaser so wirklich an allen kanälen leergesaugt zu haben .

    Dann vorm abstellen noch batterie raus und sie schläft jetzt bis zum frühling .

    Hab ich was übersehen ? Macht ihr sonst noch was ?

    Grüsse !

  • Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.