ABS der SA Kult in Pop nachrüsten? Überhaupt möglich?

  • Jaja, ich weiß ich weiß.. Unsinn!, Wieso auch?, Also wenn ich fahre dann..., Lass das lieber.., Ich bin mir meiner zufrieden..., du solltest froh sein dass...,

    ( bitte editieren fall ich was vergessen habe :D )

    -----------------------------------------------------------

    Aber ich mag Gedankenspiele... vor allem technischer Art.

    Also komme ich mal zu meiner Frage... wäre es technisch möglich, ein ABS der SA Kult in die Pop der zu verpflanzen?

    hat das evtl. soagr mal jemand gemacht?

    Liebe Grüße

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.