Umbau meiner Bandit

  • Hallo alle zusammen,


    Zurzeit planen ich derzeit den Umbau, meiner 1200s Kult mit Baujahr 1997, zum Café Racer. Würde gerne hier mein Umbau Protokollieren und auf Fachwissen von euch zurückgreifen.


    War neulich bei Dekra und hab meine vorhaben geschildert anhand einer Projektmappe. Soweit wurden alle meine Vorhaben genehmigt, allerdings gibt es noch bisschen an Klärungsbedarf.


    Wäre cool wenn ihr mir mit Links weiterhelfen könntet.


    Dem Sachverständiger ist es wichtig das alle Bauteile die Verbaut werden ein Gutachten vorweisen, allerdings ist Ihm egal für welches Motorrad dieses Gutachten ist. Ich denke das macht die suche etwas leichter.


    Da ich auch die Front etwas überarbeiten möchte hab ich mich umgeschaut nach nach Gabeln. Gefunden habe ich eine GSX-R 750 K3 Gabel die in einem Top Zustand ist. Kann mir eventuell jemand sagen ob die passt und auf was ich noch achten muss, wenn ich solch eine Gabel einbaue?


    Ein Bild vom aktuellen Stand füge ich euch ein.

    Files

    • IMG_5060.jpg

      (2.73 MB, downloaded 28 times, last: )
  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.