Spritverbrauch

  • Hallo zusammen,

    Ich hab im winter meinen vergaser zerlegt, gereinigt und dann umbedüst.

    Ich hab jetzt folgende düsen drin. 38 leerlauf, und 102/105 hauptdüsen, bei der nadel ~1mm beilagscheibe.


    Vorher hatte ich einen Verbrauch von 5-6l (max 7l auf passtraßen).

    Jetzt hab ich bei gleicher Fahrweise 6-7L, das ist mir eigentlich zu viel, aufgrund der geringeren Reichweite.

    Wie kann es sein, dass jetzt der Verbrauch so stark angestiegen ist? :rolleyes:. Ich hätte eigentlich nur einen minimalen Anstieg erwartet.


    Ps: sie läuft wunderbar, und hat einen spürbar besseren Durchzug (unten rum und in mittleren drehzahlbereichen)

  • This threads contains 48 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.